Terror überall

Weniger Hackfressen schreibt:

Gerade eben im Radio. Angebliche Terrordrohungen der Al-Qaida entweder wird der Bundestag dran glauben oder einen Weihnachtsmarkt. Wenn ich heute noch mehr Inszenierte Nachrichten höre muss ich kotzen. Mache mich eben noch auf dem Weg zum Klo.

Mir hat heut ne Bekannte erzählt, sie traut sich nicht nach Nürnberg auf den Weihnachtsmarkt. Alle Argumente (die da heißen Statistik, Rationalität und gesunder Menschenverstand) haben nicht geholfen. „Es kann ja immer was passieren“. So weit haben die die Durchschnittsbevölkerung schon!
War danach auch auf dem Klo, aber nicht mit der Kimme voraus.

1 Kommentar zu „Terror überall“

  1. Pingback: Terror überall, die zweite « rephlex.de weblog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen