Zum Inhalt

Neuer "Teenage Mutant Ninja Turtles" Film in der Mache

Wie auf firstshowing.net zu lesen ist, ist wohl ein neuer Turtles-Film in Planung.

Die Turtles waren ursprünglich ein Comic-Format, das dann zur Zeichentrickserie, drei Realfilmen und einem ungaublichen Riesen-Arsch an Merchandising-Artikeln wurde und die 90er prägte. Ob es jetzt wirklich eine aufgewärmte Portion braucht, ist fraglich.

Ja, ich weiß, ich alter Schwarzmaler. Aber lest euch den Artikel bitte mal durch. Die Story wird sowas von verwurstet. Aus den Turtles – die ja im Orginal ordinäte Schildkröten waren, die mit grüner Pampe in Berührung kamen – werden interdimensionäre Wesen. Nein, nicht intergalaktisch. Interdimensionär.

Hier ist auch noch ein Artikel, in dem es darum geht, dass ein Jonathan Liebsman da wohl Regie führen soll; noch nie gehört den Namen. Abwarten ist angesagt.

Published inAllgemein

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.