Zum Inhalt

Dieses Wochenende: Double-Feature

Dieses Wochenende spielen wir gleich bei 2 Festivals. Ja, trotz des schlechten Wetters. Für alle die zu Hause bleiben gibt's hier immer aktuelle Infos, Fotos und weiß der Geier was noch. Vorausgesetzt, ich finde eine Möglichkeit mein Telefon mit Strom zu versorgen 🙂

Am Donnerstag (hey, das ist ja schon heute!) geht's auf die Klangtherapie bei Plankenfels, das ist in der Fränkischen Schweiz – wo wir unseren Gig zur Eröffnung am Freitag von 18 bis 22 Uhr spielen werden. Die Tickets sind auf 4.000 Stück limitiert – ich geh davon aus, dass die Bude ausverkauft sein wird.

Nach der zweiten Nacht im Zelt fahren wir dann am Samstag Vormittag nach Wilhermsdorf zum OpenBeatz Festival; ich weiß nicht, wie viele Gäste da kommen, ich tippe aber anhand der typischen Indikatoren (Facebook-Event, Website) auf 2.000 bis 4.000. Kann sein dass ich mich da extrem irre – ich weiß es wirklich nicht 🙂

Stellt euch darauf ein, dass ich von unterwegs ich fleißig Fotos hier posten werde, und ja, es wird auch am Montag oder Dienstag Videos geben. Eventuell finde ich ja diesmal Zeit, das zusammenzuschneiden. Scheitert bei mir ja immer an tauglicher Software.

Wie auch immer, jetzt geht's ins Bett. Zwei Notebooks fertig gemacht, Plattenkiste sortiert, Rider sind parat – was will da noch schief gehen?

Update: Nix war's mit dem Echtzeit-Infofluss. Der Akku war nicht das Problem, aber kein Handyempfang auf dem Festivalgelände ist nicht lustig. Egal, wir haben geschätzte 3 Stunden Videomaterial und viele Fotos – kommen die Tage.

Published inAllgemeinMusikProduktionen

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.