Zum Inhalt

Mein Pril – Hall Of Fame

Ich hatte ja am 12. April berichtet, dass es Pril eventuell bald mit Hähnchengeschmack geben wird.

Nach den Abstimmungen hat das Design mit Hähnchen auch gewonnen, nur waren die Leute von Pril Pussies und bringen das nicht in den Handel. Gewonnen haben so ne Flasche mit Schlips und was abstraktes.

Stark finde ich aber, dass die eine "Hall Of Fame" online haben, und schaut mal, was sich da alles tummelt. Das Hähnchen-Pril ist ganz am Ende 🙂

Update: Meine Göttergattin hat mich auf den Hintergrund der Website aufmerksam gemacht:

Published inNicht lustig

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.