BIO-Märke alle schließen, sofort!

Wusst ich’s doch:

Bio-Rohkost gilt jedoch weiter als wahrscheinlichster Überträger, weil sie häufig mit Mist oder Gülle gedüngt und hauptsächlich von erwachsenen Frauen gegessen wird, die unter den aktuellen EHEC-Fällen stark überrepräsentiert sind. Das in Deutschland für Seuchen zuständige Robert-Koch-Institut ermittelte zudem, dass die Erkrankten deutlich mehr Rohkost zu sich nahmen als der Durchschnittsbürger.

Essgestörte Weiber also mal wieder, bringen jetzt nicht nur sich selbst sondern auch gleich alle anderen mit um.

Quelle: Telepolis

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen