Wer braucht schon HD?

Großer Desktop geht auch anders. Ich präsentiere: 4086 Pixel breit, durchschnittlich 897,3 Pixel hoch. Macht dann Seitenverhältnis 9:2 🙂

Den linken TFT hab ich heute für nur 10,- Euro geschossen: Ein Acer AL 1916W.

Was mich etwas stört, sind die unterschiedlichen Helligkeits- und Farbwiedergaben.

Da muss wohl mein Lieblingsmediengestalter ran, wenn er mal wieder da ist; der stellt mit die bestimmt alle ein 🙂

1 Kommentar zu „Wer braucht schon HD?“

  1. Lieblingsmediengestalter

    Aber gern, gib mir ein Kalibriergerät und ordentliche Monitore, dann mach ich dir die Farbwiedergabe originalgetreu nach einem Farbprofil deiner Wahl!

    Da musste aber dann mit ein paar Mille rechnen. An Materialkosten. 😛

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen