Zum Inhalt

Update von Ubuntu 10.04 Lucid Lynx auf 10.10 Maverick Meerkat

Habe mich heute getraut und mein Notebook und die Workstation  in die Zukunft katapultiert.

Wer es ebenso tun möchte, hier die Schritte im einzelnen:

  • System -> Systemverwaltung -> Aktualisierungsverwaltung
  • Unter "Einstellungen" den Eintrag Aktualisierungen -> Auf neue Freigaben der Distribution prüfen muss die Auswahl auf "Normale Freigaben" gestellt werden, das Fenster mit "Schließen" wieder schließen
  • Klick auf "prüfen", dann oben das Release 10.10 installieren
  • warten, Rechner neu starten

Viel Erfolg 🙂

Published inTechTalk

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.