Zum Inhalt

alicehive.de / Termine

Möchte heute mal auf alicehive.de hinweisen. Alice Hive ist eine 21-jährige Künstlerin aus Bamberg, und ihr Blog wird heute 2 Jahre alt – glückwunsch! Ich bin die letzte Stunde nahezu versunken darin, ein wirklich riesiger shitload an guten Artikeln über das Künstlerleben und Musikproduktion, viele interessante Stories und Erfahrungen, tolles Teil.

Heute (Freitag) abend – nebenbei bemerkt – Panicroom in Nürnberg. Morgen abend Forchheim Matrix Bar. Montag barfuss Audiolabor im Rotenschild (Obere Sandstraße 18, erster Stock). Dicker Kalender diesen Montag übrigens, so gefällt mir das. Ich vermisse die Zeiten mit wenig Schlaf und viel Equipment schleppen schon richtig. Wir sind alle von der Sandkerwa erholt, time for some action!

Update: Jetzt wollte ich unter dem Text "time for some action" den Track "What Go Around, Come Around" (sic) von Cypress Hill verlinken, aber Youtube meint mal wieder

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Klasse! Dann bringe ich eben das Video hier, das passt gut. Eat this, Youtube!

eingebunden mit Embedded Video

Published inAllgemeinMusik

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.