Treiber für PCI-Express Parallelport-Karte VEN_1415 DEV_C110 OXPCIe952

Weil ich mich selbst dumm und dusselig gesucht habe (wer hebt schon Treiber-CDs auf)…

Hier der passende Treiber für die PCI-Express Parallelport-Karte mit der Hersteller-ID 1415 und Device-ID C110 (OXPCIe952 Chipsatz)

[Treiber PCI-Express Parallelport-Karte VEN_1415 DEV_C110 OXPCIe952 ]

Getestet unter Windows 7 x64, geht aber wahrscheinlich auch unter vielen anderen 32bit und 64bit Windows-Versionen..

Update: Läuft wohl auch unter Läuft auch auf Windows 10 x64

5 Kommentare zu „Treiber für PCI-Express Parallelport-Karte VEN_1415 DEV_C110 OXPCIe952“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen