5 Kommentare zu „Plensa oder Dixi?“

  1. „Lieber Andi“ ? Ist das ein guter Kumpel von dir oder warum erlaubst du dir Ihn mit dem Vornamen, vor allem auch noch mit der freundschaftlichen Abkürzung, anzusprechen? Wenn eine EMail so anfängt, brauchst dich net wundern, dass dich keiner für voll nimmt. Etwas mehr Professionalität bei kritischen Meinungsäußerungen sollte schon vorhanden sein ^^

  2. Alexander Deichmüller

    warum soll er nicht „lieber andi“ schreiben vielleicht kennt er die person persönlich. ich finde es super formuliert! und die idee ist auch nicht so schlecht!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen