Zum Inhalt

Zweite Festplatte im Notebook nachrüsten

Endlich ist mein Adpater da 🙂 Hier gibt's die die für alle Notebooks zu kaufen, supergenial: DVD-Laufwerk raus, Platte mit Adapter reinschieben,  100% passgenau und auch die originale DVD-Laufwerksblende lässt sich für die Optik anbringen.

Macht dann 640+500 MB für unterwegs 🙂 Ich hab auf der einen Platte meine Arbeitsgeschichten unter Linux installiert, auf der anderen Platte endlich die ganze Musik immer parat mit Windows XP / Traktor. Sehr empfehlenswert das ganze.

Für den Fall dass ich doch mal unterwegs ne DVD lesen/brennen muss, habe ich das originale Laufwerk in ein USB-Gehäuse gepackt, das braucht kaum Platz in der Tasche.

Lässt sich auch super für RAID verwenden!

Published inTechTalk

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.