Katholischer Bund der Ärzte: „Schwul sein ist heilbar – mit Homöopathie!“

Gesehen auf der ZDF Mediathek: In der Doku „Du sollst nicht schwul sein!“ erzählt Gero Winkelmann (Gründer des Bundes Katholischer Ärzte), wie er Homosexualität heilen will: Mit Homöopathie!

Link (ihr müsst zu 18min 40sek vorspulen)

gefunden von Maxi

Update: @Fail_Paper hat mich auf das hier hingewiesen: Eat da poopoo bei YouTube – kaputte Welt. Ehrlich.

4 Kommentare zu „Katholischer Bund der Ärzte: „Schwul sein ist heilbar – mit Homöopathie!““

  1. Na, da bin ich ja erleichtert, dann dürfte wenigstens kein großer körperlicher Schaden zu befürchten sein — und keine Spur von der angepeilten Wirkung. Kollateralschaden jedoch: Der moralische Druck. Seelischer Missbrauch vom Feinsten. „Wir meinen es ja nur gut.“ — „Wir wollen dein Bestes.“ Wie nennt man sowas? Inquisition?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen