Kleine Helferlein

Ich hab’s weder darauf angelegt noch für möglich gehalten, aber es gibt Telefone die helfen einem tatsächlich mehr Scheiß in weniger Zeit erledigt zu bekommen. Irre.

1 Kommentar zu „Kleine Helferlein“

  1. Also Flo, ich habs dir immer gesagt und Tim sicher auch. Meinst du ich hab n Handy nur zum telefonieren? Ich synchroniere alle meine Kalender mit, Exchange von der Arbeit, mehrere E-Mail-Konten und natürlich Facebook und Co. Und mittlerweile hast du solche Unmengen an Features die teilweise extrem nützlich sind.

    Ich habs dir gesagt kauf dir ein anständiges Smartphone. Die, die sich wenigstens annähernd noch PDA schimpfen dürfen, taugen auch was und sind auch für Leute die kein Spielzeug wollen tauglich. Blackberry. Und Android wird immer besser.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen