Spezielle Tastatur mit ergonomischem Guttenberg-Tastaturlayout bei eBay

2 Kommentare zu „Spezielle Tastatur mit ergonomischem Guttenberg-Tastaturlayout bei eBay“

  1. Wie weit ist es denn nur gekommen, da sterben deutsche Soldaten am Hindukusch und in Presse wird trotzdem an erster Stelle die Doktor Arbeit von Guttenberg besprochen und zerlegt. Warum wird nicht die gleiche Mühe darauf verwendet endlich eine Exit Strategie unserer Soldaten vom Hindukusch einzufordern. Das ist doch hundert Mal wichtiger. Wie oberflächlich ist denn unser Land nur geworden? Das ist mir vollkommen unverständlich.

  2. Oh ja, Exit-Strategie, das ist ja mal eine ganz ganz neue Idee. Da ist ja noch niemand drauf gekommen, super Einfall. Autsch. Findet bestimmt sofort Gehör bei der Volksvertretung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen