Zum Inhalt

Telefonieren mit dem iPhone: you're doing it wrong!

Die automatische Wahlwiederholung als Werkseinstellung zu setzen ist ja wohl die behindertste Idee die den Hirnen der Apple-Entwickler jemals entsprungen ist. Liebe(r) iPhone-Besitzer(in):

Nein, wenn ich deinen Anruf ablehne weil ich gerade keine Zeit habe und dich zurückrufen werde, oder weil du ein Idiot bist den ich nicht mag, dann will ich nicht dass es eine Minute später nochmal klingelt. Und eine Minute später nochmal. Und nochmal. Und nochmal. So lange bis du aufhörst Angry Birds zu spielen und merkst, dass im Hintergrund noch auto-redial läuft. Oder was weiß denn ich warum dein blödes Affenteil das macht. Ist mir egal. Hör auf damit.

Wenn ich nicht ans Telefon gehe, weil ich es im Gegensatz zu dir nicht ständig in der Hand habe um es zu präsentieren, dann rufe ich dich zurück, wenn ich sehe: "Ein entgangener Anruf". Ich rufe nicht zurück, wenn ich sehe "27 entgangene Anrufe". Dann hasse ich dich nämlich, du Idiot!

Published inNicht lustigTechTalk

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.