Presse ist toll

Anläßlich der 60. Sandkerwa in Bamberg wurde ich als beteiligter Techniker Släsch Musiker Släsch Dingeorganisator unlängst zu meiner Meinung über die Sandkerwa befragt. Wie nennt man das, wenn jemand in einem Gespräch mit dir die nebensächlichsten Stichpunkte aufschreibt, das schlechteste Foto von 3 nimmt und danach aus den Stichpunkten wieder ein Zitat strickt? Kategorie „In den Mund gelegt„. Naja, ganz grob passt’s schon.

Mooooooo-ment! Das Wort „Elektro“ habe ich garantiert nicht benutzt, das wissen alle, die sich mit mir schon mal über eben dieses Wort unterhalten haben ganz genau.

An die Interviewten über mir: Ihr habt die Baustellen vergessen. Achja und die Touris die sich auf der Straße forbewegen, als seien sie Autos – überall, nur nicht auf dem Gehweg.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen