Vuvuzela-Button bei Youtube!

Das ist ja mal heftig: Bei Youtube gibt es jetzt vereinzelt Buttons, die wie ein Fußball aussehen (sorry wegen des unscharfen Videos), und wenn man die anklickt, erschallt harter Vuvuzela-Sound!

[youtube B8ls4K0Hzlc nolink]

Der Link dazu ist http://www.youtube.com/watch?v=IKyv9em1ZEM – Ich weiß nicht, wie lange das noch funktionieren wird, oder ob das bei mehreren Videos geplant ist; das ist das einige Video, bei dem ich das bisher gesehen habe.

Haha! Mein Video hat den Fussball-Button auch bekommen, genial 😉

1 Kommentar zu „Vuvuzela-Button bei Youtube!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen