Zum Inhalt

Jetzt neu: Alles!

Ja, es ist mal wieder so weit: Ich habe mein Blog neu gelauncht. War ja auch keine einfache Zeit, die letzten Monate, oder besser ausgedrückt ziemlich ereignisreich.

Meine Hardware habe ich immer noch nicht, ein ironisches "na danke" an die Verantwortlichen.  So viel Urlaub wie ihr hätte ich auch gerne. Können eure Gutachter wohl keine Festplatten kopieren, oder wo zum Teufel ist das Problem!? Ich freue mich ja schon auf euer nächstes Lebenszeichen. Ist jetzt gute 6 Wochen her, gebt mal bisschen Gas!

Ich komme endlich dazu, meine Begeisterung für Musik weiterzutragen und mit den Menschen die mir am Herzen liegen schöne Abende zu verbringen – was will man mehr?

Aber genug der emotionalen Worte: regulärer Blogbetrieb wieder aufgeommen, ganz offiziell!

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.