Florian Panzer

Ich bin der Inhaber eines IT-Dienstleistungsunternehmens aus Bamberg, der PLUSTECH GmbH.

Ich war und bin zeitweise auch als externer Consultant für einige Unternehmen tätig, die prominentesten waren bisher Artegic, Bechtle, BT (British Telecom) Germany, CompuGroup Medical, Diebold Nixdorf, Heidelberger Druckmaschinen, Motel One, SAGE Group und TÜV Rheinland.

Meine Schwerpunkte sind dabei Serverinfrastruktur und Servicearchitektur. Eine detailierte Projektliste mit den jeweiligen eingesetzten Technologien gebe ich gerne auf Anfrage heraus.

Früher war ich IT-Leiter bei ratiokontakt, einem Managed Service Provider aus Bamberg, wo ich für den Rechenzentrumsbetrieb und die technische Produktentwicklung zuständig war. Als Führungskraft mit Personalverantwortung hatte ich dort zudem auch den Betrieb der bestehenden Systeme sicherzustellen.

Ich bin zu finden auf

Direkt kontaktieren kann man mich per Mail.